Jahresmotto

Jahresmotto Ich habe ja für jedes Jahr ein Motto. Von dem weiß normalerweise keiner 😉 Ist eher eine philosophische Begleitung durch´s Jahr. Manchmal nur ein Wort, manchmal ein Sinnspruch…das mache ich seit vielen Jahren so und ist sehr hilfreich, um auf dem richtigen Weg zu bleiben. Hier ist der für…

weiter lesen

Jahrestag

Jahrestag mit Feuerwerk   Es gibt was zu feiern 🙂 Sekt, nein: Champagner auf den Tisch – und zwar einen ganz edlen! Omma hat gesagt: „Wenn du keinen Mann findest – nicht schlimm! Machst du dir eben ein schönes Leben.“ Und Omma hatte recht 🙂 Nun hatte ich zwar über…

weiter lesen

Barfuss in Ferropolis

Ferropolis und Wörlitzer Park Es ist ein traumhafter Frühling in diesem Jahr – nicht zu kalt, nicht zu warm, nicht zu trocken, nicht zu nass (jedenfalls in unserer Gegend).  Der Garten ist….nein, nicht wirklich fertig 😀 Aber er ist soweit in Schuss, dass ich mal wieder ein Wochenende raus könnte.…

weiter lesen